Rezensionen zu: Beckenreparatur

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 18. Juli 2022
    Rezension:
    Saubere Arbeit mit super Ergebnis.\r\nDa ich selbst handwerklich eher unbegabt bin und eine Rückerstattung von meinem Becken nicht durchgegangen ist, war der letzte Versuch, einer Rettung, der Beckendoktor. Ich hatte keine hohen Erwartungen an das Klang-Ergebnis nach der Reparatur, aber ich denke mit dieser Einstellung muss man da auch rangehen.. wie das Becken danach klingt hängt letztendlich von vielen Faktoren wie Rissgröße, Materialdicke oder Hämmerung des Beckens ab. In meinem Fall war kein großer Unterschied zum Originalsound. Mein Becken: Meinl Bycance Extra Thin Crash 20\" ; Riss: Außen, ca. 3mm. Das Becken klingt nach wie vor super und hat nicht viel an Sustain verloren. Bearbeitung und Lieferung ging schnell. Fazit: Für die paar Euros kann man das auf alle Fälle probieren und mit etwas Glück hat man im Anschluss ein Unikat mit nach wie vor guten Klang. Danke Beckendoktor :)
    Artikel:
    Beckenreparatur